Zurück zur Artikelliste !


Bezeichnung: Naturstein Prellbock, FertigmodellBestell-Nummer: 32211-f

Beschreibung: Aufwendig bemalter Naturstein-Prellbock wie er in der guten , alten Zeit öfter zu sehen war und auch heute noch auf kleinen Nebenstrecken und Laderampen sein Dasein fristet. Gemauert aus Bruchstein und aufgefüllt mit Schutt und Geröll. Und zum Pufferschutz ein alter verwitterter Holzbalken Dieser „Oldie“ hat seine besten Tage schon hinter sich. Der Zahn der Zeit nagt an Ihm. Das Holz ist verwittert das Schild verrostet und die Natur macht sich langsam auf Ihm breit ! Dieses kleine , feine Teil macht sich von jeder Seite gut auf Ihrer Anlage oder Vitrine. Diese handbemalte und begrünte Modell ist eine echte Augenweide!!
Preis: 69.00 Euro Artikel zur Zeit nicht lieferbar, bitte fragen sie per E-Mail nach ! Lieferstatus =



Zurück zur Artikelliste !